My focusMT

In dem Menü My focusMT werden benutzerspezifische Informationen und Inhalte angezeigt.

Meine Maßnahmen

Navigieren Sie über das Menü zu My focusMT -> Meine Maßnahmen.

In dieser Übersicht werden alle Maßnahmen des angemeldeten Benutzers mit ihrem Umsetzungsgrad, dem Start- und Enddatum der Maßnahme sowie die zugeordneten Objekte angezeigt. Bei Maßnahmen, deren Enddatum in der Vergangenheit liegt, wird das Datum rot angezeigt, um fällige Maßnahmen auf einen Blick identifizieren zu können.

Über den Filter in der Kopfzeile kann man einstellen, ob man alle oder nur offene Maßnahmen sehen möchte. Über das Suchfeld kann man gezielt nach bestimmten Maßnahmen suchen.

Über den Link der zugeordneten Objekte gelangt man schnell in die Ziele, Projekte und strategischen Handlungsfelder, um dort ggf. die Maßnahme zu bearbeiten.

Meine Verantwortlichkeiten

Navigieren Sie über das Menü zu My focusMT -> Meine Verantwortlichkeiten.

Verantwortlichkeiten werden bei Zielen, KPIs und strategischen Handlungsfeldern zugeordnet. In dieser Übersicht werden alle Verantwortlichkeiten des angemeldeten Benutzers sowie die zugeordneten Objekte mit ihrem Gültigkeitszeitraum angezeigt.

Über den Filter im Kopfteil kann man einstellen, ob man alle oder nur aktuelle und zukünftige Verantwortlichkeiten sehen möchte. Über das Suchfeld kann man gezielt nach bestimmten Verantwortlichkeiten suchen.

Über den Link der zugeordneten Objekte gelangt man schnell in die Ziele, KPIs und strategischen Handlungsfelder, um weitere Inhalte anzuzeigen oder zu bearbeiten.

Meine Rollen

Navigieren Sie über das Menü zu My focusMT -> Meine Rollen.

Bei Organisationseinheiten und Projekten können Mitarbeitende jetzt neuen oder existierenden Rollen zugeordnet werden, um ihre Aufgaben innerhalb der Organisation (z.B. Abteilungsleitung, Konstrukteur, Datenschutzbeauftragter) oder eines Projektes (z.B. Auftraggeber, Projektleitung, Projektteammitglied) treffender zu beschreiben. Die Rollen können beliebige Bezeichnungen haben, wobei bereits existierende Werte zur Auswahl vorgeschlagen werden. Rollen mit Leitungs-/Mangerfunktion (Abteilungsleiter, Projektleiter) können gekennzeichnet werden.

Über den Filter im Kopfteil kann man einstellen, ob man alle oder nur aktuelle und zukünftige Rollen sehen möchte. Über das Suchfeld kann man gezielt nach bestimmten Rollen suchen.

Über den Link der zugeordneten Objekte gelangt man schnell in die Organisationseinheiten und Projekte, um weitere Inhalte anzuzeigen oder zu bearbeiten.